(c) Stefan Gatzke | Hochzeitsfotograf Köln
logo

Leistungen

Hallo Hochzeitsfotograf, wer bist du denn?

Ich bin Stefan aus Köln, habe einen Hund und filmen und fotografieren ist meine Leidenschaft. Ich erstelle euch Hochzeitsreportagen die euch fühlen lassen!

Als euer Hochzeitsfotograf:

Ich biete euch in der Hauptsaison von Mai bis September Hochzeitsreportagen ab 8 Stunden an, in der Nebensaison und an Freitagen sind auch kürzere Buchungen möglich. Am liebsten begleite ich euch den ganzen Tag, vom Getting Ready an über die Trauung hinweg, Paarshooting, Location & Details, Party, Brauttanz, Photobooth und Abschlussfeuerwerk.

Ihr bekommt von mir natürliche, künstlerische und unverkennbare Hochzeitsfotos in außergewöhnlichem Stil.

Ihr bekommt von mir alle ausgewählten Fotos später auf DVD /und oder USB-Stick in der höchsten Auflösung ausgehändigt. Folgekosten durch Nachbestellungen von Fotos entstehen euch dann also nicht mehr.

Weitere mögliche Leistungen:

After-Weddingshooting

Engagementshooting

Aufwändige und hochwertige Fotobücher

Als euer Hochzeitsfilmer:

Ich filme eure Hochzeit ab 8 Stunden (außerhalb der Saison manchmal auch kürzer), gehe aber auf alle individuellen Wünsche des Hochzeitpaares ein. Am liebsten begleite ich euch den ganzen Tag… wie oben bei der Fotografie… gerne vom Anfang bis Ende.

Ich erstelle euch einen unvergesslichen Film.

Beides zusammen, also Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo:

Ein paar Mal pro Jahr mache ich auch das, dann kommt mein sehr talentierter Kollege mit, ist dann aber euch ein bisschen teurer das ganze.

  • Stefan Gatzke - Hochzeitsfotograf, Fotograf und Videograf aus Köln, NRW
    Stefan Gatzke - Hochzeitsfotograf, Fotograf und Videograf aus Köln, NRW